Abholstellen

Abholstellen in ganz Deutschland

An diesen Orten können sie ihre bestellte Ware ab einem Warenwert von 5000.- Euro auch persönlich abholen. Bitte setzen sie sich zuvor mit uns in Verbindung damit wir einen Termin vereinbaren können:

Bad Kreuznach
Essen
Göttingen
Hamburg
Hannover
Heilbronn
Koblenz
Leipzig
Ludwigsburg
Memmingen
Merzig / Saar
München
Offenburg
Rodenbach (bei Kaiserslautern)
Rostock
Saarbrücken
Schifferstadt
Stuttgart

Österreich:
Zudem befinden wir uns in regelmäßigen Abständen an der deutsch-österreichischen Grenze so dass ein individueller Übergabetermin vereinbart werden kann (hier erst ab 30000 Euro Gegenwert anfragen)

Bitte beachten sie dass sich vor Ort kein Lager befindet. Eine Bereitstellung der Ware kann die jeweillig angegebene Lieferzeit überschreiten - wir setzen uns nach Eintreffen der Ware vor Ort nochmals mit ihnen in Verbindung,
 
Bei anonymen Tafelgeschäften werden grundsätzlich keine Rabatte gewährt und ein Aufschlag in Höhe von 1 % auf den Shoppreis erhoben!